Der Pfad bis zum Veranstaltungsbeginn

1. Erfolgreiche Versendung der Anmeldung.

Infos wie z. B. die Zeit und der Ort der Veranstaltung können Sie auf der Homepage nachlesen.

2. Sie erhalten eine automatisch generierte Anwort von uns.

Sollten Sie keine automatische Antwort vorliegen haben, liegt die Mail evtl. im Spam-Ordner oder Sie haben sich vertippt.

3. Wir erstellen Ihre Anmeldebestätigung innerhalb von sieben Werktagen.

Sollten wir uns im Urlaub befinden und die Frist abweichen, dann steht dies bereits in der automatisch generierten Antwort.

4.Versendung der Rechnung oder Absage der Veranstaltung.

Bei der Absage der Veranstaltung entfallen die folgenden Schritte (5 + 6). Die Rechnung wird zwei bis drei Wochen vor dem Veranstaltungsbeginn versendet.

5.Infos zur Veranstaltung (und der Link) werden versendet.

6.Endlich ist es soweit!

Wir begrüßen Sie persönlich vor Ort oder am Bildschirm.